IMG_6536.JPG

Impressionen

Nicht wie beim Italiener,
sondern wie in Italien

Italienische Küche

Für uns ist eine unverfälschte und authentische italienische Küche erste Maßgabe. Wir möchten Euch damit für den Moment Eures Besuches bei uns, in unsere geliebte Heimat entführen, indem wir Euch mit kulinarischen Highlights verwöhnen.

Dafür verwenden wir nur die hochwertigsten Zutaten, wie frischen Fisch, bestes Fleisch aus Lamm, Rind oder Kalb sowie bestes Gemüse - vorzugsweise aus Italien - und natürlich unsere Grundzutat: sizilianisches Olivenöl aus unserer Heimat.

Familienbetrieb

aus ganzem Herzen

Wir sind eine klassische famliengeführte Gastronmie und das spüren unsere Gäste mit Gewissheit. Egal ob Enzo, Antonietta oder Alessandra - echte Herzlichkeit steht für alle Gäste an erster Stelle.

Man bezeichnet uns oft als Edelitaliener mit längerer Wartezeit. Wir empfinden dies als Kompliment, denn das spricht für unsere Qualität. Dabei achten wir diesbezüglich aber mehr auf "Sein" auf als "Schein". Alles wird bei uns " a la minute" hergestellt. Eine echte Handwerksarbeit von der geschnittenen Zwiebel, bis zum ausgeschlagenem Carpaccio - und das hört und schmeckt man.

Events, Feiern und Menüs

zu besonderen Anlässen

Mehrmals im Jahr veranstalten wir Themenevents, wie hier den bekannten sizilianischen Abend. Gerne könnt Ihr unsere Trattoria auch für Eure privaten oder betrieblichen Feiern nutzen. Sprecht uns einfach an!

Gerne komponieren wir für Eure besonderen Anlässe, wie Geburtstagsfeier, Hochzeiten, Jubiläen oder Ähnliches ein auf Euer Budget und Euren Wünschen ausgerichtetes Menü.Wir stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Gerne liefern wir Euch unsere Menüvorschläge auch nach Hause.

_MG_0897.jpg

Enzo ist seit 1980 aus Leidenschaft Gastronom

Er kocht mit viel Liebe sowie Leidenschaft und dies stets nach seinem ganz eigenwilligen Credo "ich biete meinen Gästen nur das an, was ich auch selber essen würde". Dieser Leitsatz begleitet Ihn schon sein ganzes Gastro-Leben. 

Wir hoffen, Euch bald in unserer Trattoria begrüßen zu dürfen. Ihr findet weiterführende Informationen und eine Reservierungsmöglichkeit auf der Website.