IMG_7443.jpg

Das Konzept

Nachhaltige Einrichtung

Wir setzen auf nachhaltigen und umweltbewussten Umgang mit der Natur. 

Mediterranes Ambiente

Unsere Casa strahlt ein leichtes, mediterranes Flair aus. Unsere italienische Taverne im Erdgeschoss lädt zum Verweilen ein und bringt Sie direkt nach Italien.

Service
inklusive

Unsere Apartments sind voll ausgestattet und enthalten viele inkludierte Leistungen.

Nähe zum Zentrum

Wir befinden uns mitten in der Goslarer Altstadt. Näher zum Zentrum geht es kaum!

Mediterranes Ambiente

Wir lieben unsere Wahlheimat Goslar, aber genauso unsere sizilianischen Wurzeln. Daher haben wir die Tradition unserer Eltern fortgeführt und leben unseren Traum in zweiter Generation weiter. 

Genieße ein Stück Italien in mitten der Goslarer Altstadt. Dazu laden wir dich ebenfalls herzlich in unsere Trattoria ein.

Fotolia_7135053_L.jpg
 
Panorama3.jpg

Nähe zum Zentrum

Wir befinden uns am Ende der historischen Münzgasse in der Goslarar Innenstadt. Die Fußgängerzone und der Marktplatz sind direkt vor der Tür. Der Weihnachtsmarkt oder das Altstadtfest nur wenige Schritte entfernt. 

Wer vom Bahnhof kommt, erreicht uns in 10 Minuten zu Fuß. Zudem bieten wir für nur 8,- EUR pro Nacht Parkplätze zur sicheren und unkomplizierten Unterbringung des Fahrzeugs an.