DSC_5736.jpg

ÜBER UNS

Casa da Enzo, das bedeutet: mediterrane Lebensfreude im elegantem Ambiente mitten im Herzen der historischen Altstadt Goslar.

Über 20 Jahre führten mein Vater Enzo und meine Familie erfolgreich mehrere gastronomiche Betriebe.

2006 erfüllte Enzo sich seinen Traum von einer kleinen aber feinen italienischen Taverne, der Trattoria da Enzo.

Gemäß dem Motto "Nicht wie beim Italiener, sondern wie in Italien" verwöhnte mein Vater seine Gäste mit authentischen, unverfälschten italienischen Köstlichkeiten.

Die Liebe und die Leidenschaft, die Gäste zu verwöhnen und für einen Moment in die mediterrane Lebensfreude zu enführen, trieben meine Familie dazu an, in eine neue Geschäftsidee zu investieren.

Mitte 2011 eröffneten sie schließlich die liebevoll eingerichteten Ferienwohnungen Casa da Enzo direkt über der Trattoria.

Nachdem mein Vater Anfang 2020 aus gesundheitlichen Gründen abtrat, übernahm ich mit gleicher Hingabe und Leidenschaft die Apartments. Gemeinsam mit meiner Schwester führen wir den Lebenstraum meines Vaters fort, Trattoria und Casa.

Meine Frau und ich entschlossen uns, getreu unserer eigenen Überzeugungen und Ideale, die Apartments nach ökologischen Maßstäben zu verändern.

 

Wir sind stolz, Sie seit September 2020 in unseren Öko-Apartments Casa da Enzo herzlich Willkommen zu heißen.

 

Mediterranes Lebensgefühl mit ökologischen Prinzipien in der Goslarar Altstadt. Benvenuti a Casa!

  • Facebook

Impressum     Datenschutz     AGB     Buchen

© 2020 Öko-Apartments Casa da Enzo.

Bäckerstraße 18, in der Kaiserstadt Goslar